• Jobs Job bei Sontex Deutschland GmbH

eine/n Technischen -Sachbearbeiter (m/w)

Sontex Deutschland GmbH

Rödermark

Rödermark

eine/n Technischen -Sachbearbeiter (m/w) Sontex Deutschland GmbH Rödermark Unterstützung der Innendienstmitarbeiter; Technischer Support bei Fragen rund um die hauseigene Anwendungssoftware unserer Produkte.

Sa Die Firma Sa Entwickelt Und Produziert Modernste Technologien Im Dienste Thermischer Energiemessung Der Fernwärme-versorgung Individueller Heiz- Und Kühlanlagen Sowie Ver­brauchs­daten­er­fas­sung Auf Der 4000 M 2 Umfassenden Mit Modernster Infrastruktur Ausgerüsteten Produktionsfläche Werden Wärmezähler Temperaturfühlerpaare Heizkostenverteiler Und Dazugehörende Kom­muni­ka­tions­sys­teme Produziert Für Unsere Niederlassung Gmbh Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Innendienstmitarbeiter Technischer Support Bei Fragen Rund Um Die Hauseigene Anwendungssoftware Unserer Produkte Garantiebearbeitung Sowie Technische überprüfung Der Produkte Auftragsannahme Und Tagesaktuelle Be­ar­bei­tung Von Anfragen Und Aufträgen Sowie Deren überwachung Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Fachliche Anleitung Der Innen­dienst­mit­ar­bei­ter Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektro­techniker/elektromeister Mit Kauf­männ­ischem Verständnis Ausgeprägte Ergebnis- Service- Und Kundenorientierung überzeugende Kommunikative Fähigkeiten Und Selbstbewusstes Auftreten Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Gute Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Windows Ms Office Und Haufe-lexware Interessiert: Eine/n Technischen -Sachbearbeiter (m/w) Unterstützung Der Innendienstmitarbeiter Technischer Support Bei Fragen Rund Um Die Hauseigene Anwendungssoftware Unserer Produkte Rödermark

Buchhalter (m/w)
   Sontex Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   Sontex Deutschland GmbH (deutschlandweit)

eine/n Technischen -Sachbearbeiter (m/w)
   Sontex Deutschland GmbH (Rödermark)

Qualitätsingenieur Schwerpunkt Serienqualität (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Projektmanager für Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)

Notruf- und Serviceleitstellenexperte (m/w/d)
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)